Faustball - Faustball Vorarlberger Schulcup

Daten
Wir melden hiermit folgende Mannschaften verbindlich zur Teilnahme an: Spielklassen: Ministufe m, w (1./2. Klasse), Unterstufe m, w (3./4. Klasse), Oberstufe m, w (ohne Maturanten) Bitte gebt die unmöglichen Termine der Mannschaft (z.B. Wienwoche) und des/r betreuenden Lehrers/in an. Klicken Sie bitte auf weiter >
MS1
MS2
MS3
MS4
MS5
MS6
MS7
MS8
MS9
MS10
Datenschutz
Ich bestätige, dass alle angemeldeten Schüler/innen (ab 14 Jahren) bzw. ein Erziehungsberechtigter der angemeldeten Schüler/innen (unter 14 Jahre) und ich zugestimmt haben, dass personenbezogene Daten (z.B. Familienname, Vorname, Geburtsdatum, Schulstufe, Klasse, …) zur Abwicklung des Schulsportwettkampfes für die Dauer des laufenden Schuljahres verwendet und verarbeitet werden dürfen. Außerdem bestätigen alle angemeldeten Schüler/innen (ab 14 Jahren) bzw. ein Erziehungsberechtigter der angemeldeten Schüler/innen (unter 14 Jahre) und ich, dass Fotografien, Filmberichte, Namen und Ranglisten in diversen Print- und Digitalmedien und auf der Facebook Seite „Schulsport Vorarlberg“ veröffentlicht werden dürfen.
senden
Info: Das Übermitteln der Daten kann einige Zeit in Anspruch nehmen. (bis zu 30 Sekunden oder länger) --> Bitte gedulden Sie sich nach dem Absenden ein wenig.