Leichtathletik - SCHUL OLYMPICS 3-Kampf

Daten
Pro Schule ist eine Buben- bzw. Mädchenmannschaft startberechtigt! Bitte füllen Sie das Formular für jede Mannschaft extra aus.
S1
</br>(Da jeder Teilnehmer sowieso 60m und Weit absolviert, braucht es lediglich den Zusatz: Ball / Kugel)
S2
S3
S4
S5
S6
Datenschutz
Ich bestätige, dass alle angemeldeten Schüler/innen (ab 14 Jahren) bzw. ein Erziehungsberechtigter der angemeldeten Schüler/innen (unter 14 Jahre) und ich zugestimmt haben, dass personenbezogene Daten (z.B. Familienname, Vorname, Geburtsdatum, Schulstufe, Klasse, …) zur Abwicklung des Schulsportwettkampfes für die Dauer des laufenden Schuljahres verwendet und verarbeitet werden dürfen. Außerdem bestätigen alle angemeldeten Schüler/innen (ab 14 Jahren) bzw. ein Erziehungsberechtigter der angemeldeten Schüler/innen (unter 14 Jahre) und ich, dass Fotografien, Filmberichte, Namen und Ranglisten in diversen Print- und Digitalmedien und auf der Facebook Seite „Schulsport Vorarlberg“ veröffentlicht werden dürfen.
senden
Info: Das Übermitteln der Daten kann einige Zeit in Anspruch nehmen. (bis zu 30 Sekunden oder länger) --> Bitte gedulden Sie sich nach dem Absenden ein wenig.