Tischtennis - SCHUL OLYMPICS Tischtennis

Datenschutz
Ich bestätige, dass alle angemeldeten Schüler/innen (ab 14 Jahren) bzw. ein Erziehungsberechtigter der angemeldeten Schüler/innen (unter 14 Jahre) und ich zugestimmt haben, dass personenbezogene Daten (z.B. Familienname, Vorname, Geburtsdatum, Schulstufe, Klasse, …) zur Abwicklung des Schulsportwettkampfes für die Dauer des laufenden Schuljahres verwendet und verarbeitet werden dürfen. Außerdem bestätigen alle angemeldeten Schüler/innen (ab 14 Jahren) bzw. ein Erziehungsberechtigter der angemeldeten Schüler/innen (unter 14 Jahre) und ich, dass Fotografien, Filmberichte, Namen und Ranglisten in diversen Print- und Digitalmedien und auf der Facebook Seite „Schulsport Vorarlberg“ veröffentlicht werden dürfen.
Anmeldung Bewerb A
A - mixed (mit Verband)
- 5. - 8. Schulstufe
- mixed (mit Verband) - hier dürfen Mädchen mitspielen, müssen aber nicht!
Siehe Ausschreibung
Anmeldung Bewerb B
B - männlich (ohne Verband)
- 5. - 8. Schulstufe
- männlich (ohne Verband)
Anmeldung Bewerb C
C - weiblich (ohne Verband)
- 5. - 8. Schulstufe
- weiblich (ohne Verband)
Anfragen
senden
Info: Das Übermitteln der Daten kann einige Zeit in Anspruch nehmen. (bis zu 30 Sekunden oder länger) --> Bitte gedulden Sie sich nach dem Absenden ein wenig.