Basketball - Schulcup

Bitte füllen Sie das Formular für jede teilnehmende Mannschaft aus.
Mini-Cup: Ein Bewerb für 1. Klässler (und Mädchen der 2. Klassen), der in Form eines
Spieltags ausgetragen wird.

KD* Dieser Bewerb richtet sich an Schüler der 2. Klassen.
KC2* Ein Bewerb der primär für Schüler der 3. Klassen angedacht ist.
KC1* Für alle Burschen aus der Unterstufe (Jahrgang 2004 und jünger).

Die Sieger dieses Bewerbs qualifizieren sich für die Bundesmeisterschaften.
MC* Für alle Mädchen aus der Unterstufe (Jahrgang 2004 und jünger).
Die Siegerinnen dieses Bewerbs qualifizieren sich für die Bundesmeisterschaften.
Datenschutz
Ich bestätige, dass alle angemeldeten Schüler/innen (ab 14 Jahren) bzw. ein Erziehungsberechtigter der angemeldeten Schüler/innen (unter 14 Jahre) und ich zugestimmt haben, dass personenbezogene Daten (z.B. Familienname, Vorname, Geburtsdatum, Schulstufe, Klasse, …) zur Abwicklung des Schulsportwettkampfes für die Dauer des laufenden Schuljahres verwendet und verarbeitet werden dürfen.

Außerdem bestätigen alle angemeldeten Schüler/innen (ab 14 Jahren) bzw. ein Erziehungsberechtigter der angemeldeten Schüler/innen (unter 14 Jahre) und ich, dass Fotografien, Filmberichte, Namen und Ranglisten in diversen Print- und Digitalmedien und auf der Facebook Seite „Schulsport Vorarlberg“ veröffentlicht werden dürfen.
senden
Info: Das Übermitteln der Daten kann einige Zeit in Anspruch nehmen. (bis zu 30 Sekunden oder länger) <br> --> Bitte gedulden Sie sich nach dem Absenden ein wenig.